Tschüss Australien! :(

Und nun bricht morgen der letzte Tag in Australien an.. kann es noch gar nicht so richtig glauben. Es war eine unglaublich gute Zeit!! Aber noch ist mein Abenteuer nicht zu Ende. Carry und ich fliegen für 2 Wochen nach Bali, wo wir es uns nochmal gutgehen lassen und noch ein bisschen Sonne tanken bevor es für mich zurück nach Deutschland geht. Komme am 27. um 15.15 Uhr in Bremen HBF an. Ich freue mich schon! See you, guys! :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s