Tschüss Noosa! Hallo Brisbane, Byron Bay, Port Macquarie

Und nun habe ich mein kleines Paradies Noosa verlassen um den Rest der Ostkueste abzuklappern. Brisbane, Byron Bay, Port Macquarie, Sydney bis nach Melbourne steht auf dem Plan. Und mein neuer Travelbuddie ist die liebe Carry, die ich in Noosa kennengelernt hab. Am Anfang doch noch sehr traurig Noosa verlassen zu haben ging es trotzdem auf große Weiterreise. Zuerst ging es fuer je 2 Naechte nach Brisbane und Byron Bay, danach in eine nicht ganz so touristische Stadt: Port Macquarie.   CSC_0736 DSC_0597 DSC_0678 SAM_0740 DSC_0823 DSC_0812 DSC_0802 DSC_0804 DSC_0746 CSC_0892 DSC_0972 DSC_0959 DSC_0925

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s