Sydney zum Zweiten & Blue Mountains

DSC_1215 DSC_0983 DSC_0989 DSC_1002 DSC_1009 DSC_1024 DSC_1092 DSC_1129 DSC_1163 DSC_1175 DSC_1143

Und nun bin ich dort wo alles angefangen hat, in Sydney. :) Hier sind wir bei 2 Freunden von Carry untergebracht, die ein kleines Zimmer direkt inner City haben. Da die beiden Jungs auch ein Auto haben, waren wir schon in Manly und am Palm Beach. Und da Carry Sydney noch nicht kannte, durfte eine kleine Sightseeingtour natürlich nicht fehlen. Vorgestern sind wir dann zu den Blue Mountains gefahren, ca. 1 1/2 Std. westlich von Sydney. Es hat sich gelohnt..die Blue Mountains sind einfach gigantisch groß und richtig schön!! Morgen Abend geht es dann weiter nach Melbourne..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s