Regen, all day long

Es regnet und regnet und es hört einfach nicht auf. Und das soll die ganze nächste Woche nicht anders werden. So ein Mist! Da habe ich mich doch so an die Sonne gewöhnt. :-) Jedenfalls hält mich der Regen nicht davon ab in den Pool zu springen.
Das Vergnügen mit Bettwanzen in unserem Zimmer hatten wir auch. Ich war zum Glück nicht betroffen, aber bei einem Mädel war es echt krass. Allein auf ihren Fuß hatte sie mind. 50 Stiche, von ihrem Bein will ich gar nicht berichten. Aber auch die wurden bekämpft! Und das Gute ist, unser Zimmer ist endlich mal wieder sauber. Mal sehen wie lange das anhält..
Ich will nun noch eine weitere Woche hier in Noosa bleiben, abwarten bis der Regen auch in den nächsten Städten etwas aufhört und mich dann auf den Weg machen den Rest der Ostküste entlangzutraveln. So schön es hier auch ist, Australien ist groß und ich will nicht nur Noosa gesehen haben. :)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Regen, all day long

  1. Kristin schreibt:

    Ich hoffe du bist nicht weg gespült worden o.O :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s