Fraser Island

Anfang Dezember war ich auf der groessten Sandinsel der Welt unterwegs: Fraser Island! 3 Tagee mit 4WD Jeeps ueber die Insel cruisen.  Leider durfte ich nicht fahren, da ich noch nicht 21 bin. Erwies sich aber auch als gar nicht so einfach.. desoefteren sind wir im Sand steckengeblieben. :D Ausserdem ist es die erste Insel,  die eine Geschwindikeitsbegrenzung am Strand hatte. Fraser Island hat einfach so viele schoene Ecken zu bieten. Die Bilder kommen demnaechst.. :)

DSC_0879 DSC_0905 DSC_0933 DSC_1029 DSC_1113 DSC_1003 DSC_1079

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s