Agnes Water..

Ohja, ein Monat ist schon rum..wie schnell die Zeit doch vergeht. Die letzten 3 Tage war ich in Agnes Water. Ein kleines Kaff, aber doch ganz cool. Da der kleine Ort fuers guenstige Surfen bekannt ist, habe ich das natuerlich gleich mal mitgenommen. Und ich stand sogar ein paar Mal auf dem Brett. :) Ansonsten bin ich den letzten Abend mit 3 Anderen in den naechsten Ort gewandert. Ja, man kann es schon wandern nennen..5 km nur um einen Sonnenuntergang anzugucken, warum nicht ? Auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Und einer hat mitgdacht, eine lieber Backpacker aus Israel, er hat gleich mal fuer uns alle ne riesen Packung Eis gekauft. Das erste männliche Geschöpf das mal mitdenkt ;). .

     

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s