Mein erstes Känguru..gegessen und gesehen.

Ja richtig, ich habe Känguru gegessen. Und ich muss sagen, es schmeckt gar nicht schlecht. Eine gute Abwechslung zu meinen Nudeln mit Pesto. ;-) Und mein Känguru habe ich am Strassenrand gesehen, ich meine zumindestens das es eins war..auch wenn nur ein kleines. :)
In den letzten 4 Tagen war ich mit 2 Jungs aus Deutschland unterwegs. Wir waren campen.. u.a. im Regenwald und haben am Mittwochmorgen die Sonnenfinsternis hier in der Gegend angeschaut. Also wenn ich mir überlege, dass einige nur wegen dieser Sonnenfinsternis von Europa oder Asien  nach Cairns geflogen sind und ich bis vor paar Tagen noch nichteinmal davon wusste, ist es schon witzig.
Heute Morgen habe ich Cairns dann verlassen und bin mit dem Bus weiter nach Townsville. Eine richtig schöne Stadt! Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen :)

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein erstes Känguru..gegessen und gesehen.

  1. Dany schreibt:

    Ich bin sooo neidisch, bei uns ist es a*****-kalt! geniiiieße die sonne !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s