Great Barrier Reef – AMAZING!

Gestern war ich im Great Barrier Reef schnorcheln… und es war richtig richtig geil! Wie ein riesengrosses Aquarium. Ich wurde Euch ja gerne Fotos zeigen, aber wie es das Schicksal will, habe ich ein Virus auf meiner SD Karte und meinem Stick, sodass ich kein Zugriff mehr habe.Nur weil ich diese doofen oeffentliche Computer nutzen muss. Ich aerger mich so!  Jedenfalls ist die Karte jetzt bei einem Spezialman, der die retten kann. Und ich hoffe so sehr, dass es klappt :)
In den naechsten Tagen heisst es vielleicht wirklich „Maire und die Kaengurus“. Dazu mehr: next week!Liebe Gruesse!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Great Barrier Reef – AMAZING!

  1. Dany schreibt:

    bin schon ganz gespannt und iss die kängurus nicht alle auf !! :**

  2. H schreibt:

    ja ehrlich! die isst die lieber, anstatt sie zu sehen und zu fotografieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s